avatar_Peter

Aisler

Begonnen von Peter, 22.07.2022, 11:28:05 CEST

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter

Habe vor kurzem bei Aisler bestellt. Alles lief sauber durch.
Geschickt wurde mit DHL.
Anscheinend haben die ihre Probleme wieder im Griff und es läuft wieder
reibungslos. Hoffe mal das bleibt so :-)

picass

Hänge das mal hier rein:

Vorgestern erhielt ich einen völlig unerwarteten Anruf: die Firma Aisler in Gestalt eines ihrer Mitarbeiter war am Draht und erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit und etvaigen Wünschen!
Meine geäußerte Verwunderung darüber, dass sich diese Firma bei einem so "kleinen" Kunden wie mir meldet und engagiert, wurde unter anderem erklärt, die Firma (Aisler) wäre ja im Prinzip noch eine eher neue (sinngemäß) und wollte sich eben um das Wohl und die Bedürfnisse ihrer Kunden bemühen.
Da bin ich wirklich perplex! Wäre ich nicht vorher schon wegen des bisherigen guten Verlaufs der Geschäfte und derer günstigen Umstände (Preis, Liefergeschwindigkeit, Standort (!), etc..) vom Geschäftsverhalten dieser Firma überzeugt, dann spätestens jetzt. Muss und möchte ich sagen, wie es war/ist: ein ringsum guter Kontakt, nicht nur behauptet, sondern selbst erfahren.
Grüße, picass

Peter

Wurden irgendwelche persönlichen Daten
erfragt ?
Ich frage deshalb weil es Fishing Versuche gibt.
Die sich als die Firma vorstellen, es aber nicht sind.

picass

Nein, keine Abfrage. Es wurde u.a. angeboten, den Status meines Account von "privat" auf "geschäftlich" zu ändern. Das hätte diverse Vorteile. Z.B. könnte auf diese Weise eine von mir auch hier im Forum schon gestellte Frage nach Bestückungskosten gelöst werden, denn ein G-Account hat solche Möglichkeit includiert. Auch würde es die Möglichkeit der Rechnungsstellung geben.
Das war definitiv ein Aisler-Mitarbeiter mit freundlicher Absicht. Auch die Ausdrucksweise und der mehr als kongeniale Kommunikations-Ton sprachen eine deutliche, will sagen: freundschaftliche Geschäfts-Sprache.
Grüße, picass